Du bist

meinem früheren Ich sehr ähnlich ….

Träumst du davon
genug Geld zu haben?

Genug Geld um dir Reisen,
egal wo hin zu leisten?

Genug Geld um die materiellen Wünsche
zu erfüllen die du hast?

Genug Geld um ein Paradies aus
deinem Leben zu machen?

Träumst du auch davon, dass viel Geld
zu dir kommt durch eine Arbeit
oder ein Business das dir
Freiheit und Spaß bring?

Oder sogar voll automatisch????

Es ist frustrierend wie es dir gerade geht.

Es ist für dich sicher schrecklich zu sehen wie die Zeit vergeht, ohne dass du aktiv mit deiner Familie zusammen sein kannst.

Du kaufst dir billiges, ungesundes Essen, um am Monatsende auch noch den Hunger zu stillen.

Dein Chef entscheidet über deine Arbeitszeit, wobei du doch genau weißt – in deiner Selbständigkeit hättest du freie Zeiteinteilung.

Du sitzt im Büro, obwohl du doch viel lieber bei deinen Kindern wärst, um mit ihnen Ihre Ferien zu genießen.

Du würdest deinen Kindern gerne zum Geburtstag jeden Wunsch erfüllen, kannst aber nicht weil es zu teuer ist.

Du kannst dein wohlverdientes Wochenende nicht genießen, weil du dir Gedanken über deine Zukunft machst.

Es ist gerade so als würdest du in einem Käfig sitzen und nicht raus kommen.

Dein Leben zieht an dir vorbei und du schaust nur zu, anstatt es aktiv zu nutzen.

Verdammt, wo bekomm ich endlich regelmäßig genug Geld her?

Wäre doch schöner so:

Du wachst auf ohne dass dich ein Wecker aus dem Schlaf gerissen hat.
Nach einem ausgiebigen Frühstück mit deiner Familie, freust du dich auf die Arbeit für deine Selbständigkeit.

Nach ein bis zwei Stunden die du für dein Business gearbeitet hast, nutzt du die Zeit bis zum Mittagessen für deine Familie oder eines deiner Hobbies.

Die angenehme Mittagspause gibt dir Gelegenheit wieder aufzutanken, um mit Schwung in die zweite Tageshälfte zu gehen.

Nachdem du wieder viel Zeit für Dinge genutzt hast die dir Spaß und Freude machen, verbringst du noch einmal ein, zwei oder vielleicht drei Stunden für Emails checken, Kundengespräche, verfassen von neuen Newslettern oder anderen nutzbringenden Aktivitäten für dein Geschäft.

Mit einem Lächeln im Gesicht und einer Menge an eingegangenen Zahlungen auf deinem PayPal Konto schaltest du den PC ab um den Rest des Tages noch mit Familie oder Freunden.

Mit einem Glas Wein in der Hand lässt du den Sternenhimmel auf dich einwirken, bis du entschließt dich ins Bett zu begeben. Zufrieden schläfst du ein.

So oder so ähnlich kann dein Tag tatsächlich aussehen….Es erübrigt sich zu erwähnen, dass du deine Urlaube planen kannst wie du möchtest. So oft und so lange du willst – dahin wo es dir gefällt. Jedes dritte Jahr 2 Wochen Mallorca in der Nebensaison ist Vergangenheit. … (es sein denn du willst es)

Dass du dir deine materiellen Wünsche alle erfüllen kannst brauche ich nicht zu erwähnen. Eine höhere Lebensqualität und eine größere Lebensfreude sind natürlich sehr förderlich für deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden.

 

... Es geht um deine finanzielle Freiheit ....

Marco Oberlojer

Marco Oberlojer

marcooberlojer.com

Ich kann dir helfen

Ich kann dir helfen dein (Geld) Leben zu ändern, damit es dir möglich wird dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest.

  • Ich hab es geschafft so zu Leben und du kannst es auch.
  • Ohne Mühen.
  • Ohne komplizierte Techniken zu lernen.
  • Ohne dich von etwas überzeugen zu müssen was du nicht glauben kannst.
  • Und vor allem ohne ewig darauf zu warten.

Wie ich dir helfe

U

Analysieren

Bei einem Gespräch über Skype werden wir gemeinsam deine Denkweisen, dein Arbeits- und Geldbewusstsein ansehen.

Umwandeln

Wir werden aus deinen negativen Glaubenssätzen, kraftvolle und positive Überzeugungen formulieren – die in Zukunft dein Leben bestimmen werden.

z

Anhören

Aus diesen neuen lebensverändernden Glaubenssätzen erstelle ich speziell für dich optimierte Audiodateien, die du dann einfach nur noch anhören brauchst.

Das war

2008 bin ich mit meiner damaligen Freundin und jetzigen Ehefrau zusammengezogen. Wir haben damals beide geplant eine Praxis für energetische Arbeit aufzumachen. Dafür haben wir eine sehr große Wohnung gemietet, viel Geld für die Einrichtung der Behandlungsräume ausgegeben und wir sind fast täglich nobel essen gegangen.

Wir hatten eine schöne Webseite, Folder und alle anderen Werbeartikel, aber die Kunden blieben aus. „Vielleicht liegt es ja am zu kleinen Angebot“ – dachten wir. Darauf machten wir weitere Kurse und Ausbildungen. Doch der ersehnte Erfolg blieb weiter aus.

Langsam wurde bei mir das vorhandene Geld knapp. Es passierte immer noch nichts – keine Anfragen und keine Termine. Aber ich war zu stur um in ein Arbeitsverhältnis zu gehen. Ich war naiv genug um zu glauben dass die Kunden schon kommen werden.
Als dann das Minus auf meinem Konto immer größer wurde, musste ich dann doch einen Job als Netzwerktechniker und Webmaster annehmen. Am Anfang war es OK aber dann wurde es mit der Zeit unerträglich. Ich wechselte den Job nach 4 Jahren und ging als Programmierer in eine Großhandelsfirma. Damit hab ich mir aber mehr geschadet als ich erwartet hätte.

  • Die weite Fahrtstrecke in die Firma kostete mir jeden Monat 200 Euro Treibstoff.
  • Ich war von meiner Familie dann täglich insgesammt 11 Stunden getrennt.
  • Die versprochenen Lohnerhöhungen blieben aus.
  • Am Ende wurde mein Zuständigkeitsbereich erweitert von denen ich nicht mal wusste dass es sowas gibt.
  • Wegen einer Änderung der gesetzlichen Fahrtkostenzulagen bekam ich dann noch weniger Gehalt.

Weil ich schon ahnte dass es sich finanziell nicht bessern wird, wurde ich  als Vertriebspartner für Harmony United Produkte  aktiv.

Es begann recht schnell dass ein paar Euro durch Vermittlungen zu mir kamen.
So entschloss ich mich einen Plan zu entwerfen wie ich den Vertrieb  optimieren kann, um dann von der Provision leben zu können.
Ich machte wieder Webseiten, Folder, Flyer, Emaillisten, brachte den Geschäftsführer von Harmony United und den Erfinder der Harmony Technology nach Österreich um Präsentationen zu machen. Alles neben dem 11 Stunden Arbeitstag.
Ich hoffte so, mehr Kunden zu gewinnen und …. Es scheiterte kläglich.

 

Viel Zeit, Kraft und Geld verbrannt . . . und dann keinen Erfolg. Ich war verzweifelt, frustriert und hab den Fehler bei den Produkten gesucht. Aber da war und ist kein Fehler. Andere Vertriebspartner machten mit viel weniger Einsatz viel größere Umsätze und erhielten dadurch viel mehr Provision.

Also lag es an mir. Aber was ist es? Ich fing an zu recherchieren. Kaufte Bücher übers „Erfolgreich sein“ und stieß irgendwo auf die Information, dass das Unterbewusstsein das Leben steuert. Dass im Unterbewusstsein die Glaubenssätze sitzen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Naja rate mal – Mein Unterbewusstsein war voll mit Misserfolg Glaubenssätze.

  • Viel Geld verdirb den Menschen
  • Ohne harte Arbeit kommt kein Geld zu mir
  • Es ist wichtig eine Arbeit zu haben um gut da zu stehen – der Vierdienst ist nicht wichtig.
  • Man muss arbeiten um dann die Pension genießen zu können.
  • Geld bringt nur Sorgen und Kummer
  • Man kann einfach nicht alles haben
  • ich hab es nicht verdient viel Geld zu haben

Und noch einige viele mehr in der Art

Verdammt noch mal wie zum Geier soll denn da bitte schön das leichte Geldverdienen funktionieren, wenn alles in meinem Unterbewusstsein dagegen arbeitet?

Ich hab mich dann auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht um meine Glaubenssätze zu ändern. Ich stieß auf Affirmationen, Visualisierung, Afformationen. Wunderbare Techniken die sicher funktionieren wenn man Sie jahrelang regelmäßig anwendet.

Das tat ich nicht weil es mir zu mühsam war daran zu denken, dass ich meine Affirmationen noch machen muss. Nach der Arbeit war ich dann auch oft sehr müde und brachte die Konzentration nicht mehr auf, um zu visualisieren.

Dann begann ich weiter zu suchen um ein schnell wirkendes und einfach anzuwendendes System zu finden. Und ja ich hab es gefunden. Silent Subliminals.

Mit denen hab ich gearbeitet und WAAAAAHNSINN. . . wie einfach und schnell ich meine unbewussten Überzeugungen geändert habe. Nach ein paar Wochen, in denen ich täglich eine halbe Stunde die Subliminals hörte traten Veränderungen ein.

Weil mich die Themen Unterbewusstsein und Glaubenssätze fesselten, hab ich mich weiter damit beschäftigt. Ich bekam Zugang zu Informationen über Brainwaves. Klar konnte ich nicht anders und  kombinierte Brainwavemusik mit Silent Subliminals um die Wirkung zu steigern. Nun gut, diese Kombi ist keine neue Erfindung, aber sie ist so gewaltig mächtig…

Ich lebe jetzt das Leben wie ich möchte und kann es jeden Tag neu erfinden.

Da diese Methode bei mir gewirkt hat, möchte ich diese für jeden zugänglich machen.
Du sparst dir die unangenehme Arbeit, dich mit dir selber lange zu beschäftigen um deine blockierenden Glaubenssätze aufzuspüren. Außerdem brauchst du auch nicht die Software und Technik kaufen, die du zur Erstellung von Silent Subliminals und Brainwaves brauchst.

Warum ist meine Methode die Beste für dich?

Ich unterstütze dich um schnell herauszufinden, welche Glaubenssätze und Überzeugungen dich von deinem Zieleinkommen oder deinem finanziellen Businesserfolg abhalten.

Damit sparst du dir viel Zeit. Ich helfe dir neu positive Glaubenssätze richtig und kraftvoll zu formulieren.

Meine Erfahrung mit Glaubenssätzen vermeidet, dass du in verstecke Fallen tappst.

Du bekommst von mir ein fertig optimiertes MP3 Paket. Deine individuellen Silent Subliminals, hinterlegt mit Brainwaves um die Wirkung zu verstärken.

Du brauchst dir die MP3s nur Anhören und dabei entspannen, oder deiner Beschäftigung nachgehen – wie du möchtest.

Denk an deine Wünsche die unerreichbar scheinen weil dir Zeit und / oder Geld fehlt:
Diese Wünsche werden erreichbar. Mehr Freizeit die du nutzen kannst, um das zu tun was DU willst.

Mehr Geld um dir zu gönnen was du willst oder deiner Familie / deinen Freunden zu schenken was sie sich wünschen.

Eine engere Bindung zu deiner Familie weil ihr gemeinsam mehr Zeit habt. ….

Nimm dir jetzt ein paar Minuten und führe die Aufzählungen selber weiter.
Was würdest du tun wenn Zeit und Geld keine Rolle spielt?
Fühle die Freude und Leichtigkeit die sich in dir breit macht.
Willst du das nicht dauerhaft haben? …

Warum brauchst du mein Produkt?

Der Großteil deines Lebens wird von deinem Unterbewusstsein gesteuert.
Du handelst und reagierst zu 95% deines Lebens aus unterbewussten Gewohnheiten. Diese Gewohnheiten entstehen aus Glaubensmustern und denen wiederum liegen Glaubenssätze zu Grunde.

In den ersten sechs Lebensjahren oder auch später hast du Glaubenssätzen in deinem Unterbewusstsein aufgenommen. Die Glaubensätze kommen von dem was dir deine Eltern und deine Umwelt durch Aussagen, Handlungen und Verhaltensweisen vorgelebt hat.

Seit damals werden diese Glaubenssätze im Unterbewusstsein in einer Endlosschleife abgespielt. Und genau darum steuert dein Unterbewusstsein deine Handlungen, deine Gefühle, deine bewussten Gedanken und Worte genau so, das sich diese Glaubenssätze in deinem Leben realisieren.

Wenn nicht der gewünschte Geldfluss in dein Leben kommt, obwohl du Himmel und Hölle in Bewegung setzt, sind definitiv negative und blockierende Glaaubenssätze die Ursache dafür. Die negativen Glaubenssätze die dich in der Situation gefangen halten, aus der du doch versuchst raus zu kommen, sind dir selber zum Großteil nicht bewusst.

Deine Glaubenssätze bringen dich zu Handlungen die Grund dafür sind, dass sich deine Situation nicht ändert. Und bei wie vielen deiner Handlungen merkst du gar nicht dass du das tust was du tust oder sagst. …. ? Kannst du dir vorstellen dass du es schaffst deine Glaubenssätze selber zu entdecken?

Ich sage nicht dass es nicht möglich ist. Doch dazu musst du dich selber beobachten und gnadenlos ehrlich zu dir sein. Und auch wenn dir die Glaubenssätze bewusst wären, was würdest du daran ändern können?
Klar, du kannst versuchen deine Gedanken zu kontrollieren und dich auf positive Glaubenssätze ausrichten. Doch das passiert dann im Wachbewusstsein – im Verstand. Und das auch nur ein paar Minuten täglich, weil du auch andere Aktivitäten zu erledigen hast, die deine Aufmerksamkeit erfordern.

Die negativen Glaubenssätze arbeiten immer noch unverändert im Unterbewusstsein. 24 Stunden täglich.
Dazu kommt dass dein Bewusstsein aus 95% Unterbewusstsein und 5% Wachbewusstsein besteht. Wie groß glaubst du ist die Chance, dass 5% Bewusstsein 95% Unterbewusstsein überwindet und neue Glaubenssätze aktivieren kann??? Wahnsinnig gering.

 

Wenn wir jetzt die beiden Punkte nehmen…

  • Es ist sehr schwer die eigenen Glaubenssätze zu erkennen
  • Es ist fast unmöglich nur mit dem Verstand neue Glaubenssätze zu aktivieren.

…. scheinen die Aussichten deine Situation zu ändern nicht sehr rosig. Und genau da steige ich ein um dir zu helfen. Ich bin der, der dich zu deinen Glaubenssätzen führt und ich bin der, der dir das Werkzeug erstellt um dein Unterbewusstsein wirksam, effizient und vor allem gezielt umzuprogrammieren.

Als Alternative zu meiner Hilfe kann ich dir den Eintritt in ein Zen Kloster vorschlagen.

 

Handle Jetzt

Ok mir ist klar, du glaubst dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist, diesen Schritt zu machen.
Aber bitte sag mir WANN DANN? Morgen? Nächstes Jahr?

Wie lange willst du noch dein eigenes Business als Last sehen anstatt als wunderbare Geldquelle die ständig sprudelt?

Wie lange willst du noch im ungeliebten Job bleiben, in der Hoffnung dass dein Geschäft eines Tages besser zu laufen beginnt?

Wie lange willst du noch so wenig verdienen, dass du gerade über die Runden kommst und dir manchmal einen Urlaub leisten zu können?

Jede Sekunde die du zögerst, ist eine Sekunde die verloren ist. Jede Stunde die du zögerst ist eine Stunde in der dein Wunschleben weiter unerfüllt bleibt.

Kontakt

9 + 3 =

Wie du in 7 Tagen dein Geldbewusstsein änderst

Ich zeige dir, wie du in 7 Tagen mehr Geldfluss in dein Leben lässt.
Money Mindset Tuneup Challenge
7 Tage begleite ich dich und du bekommst Zugang zu Techniken
und Informationen, die rasch dein Geldbewusstsein ändern.
Trage dich unten ein und bekomme Zugang zur Challenge die dir deine „Geldaugen“ öffnen wird.

Fast geschafft! Bitte klicke noch auf dem Bestätigungslink in der Mail die ich dir gerade geschickt habe.

Pin It on Pinterest

Share This