Version1.0.0
Download283
Stock
File Size88.49 KB
Create Date7. September 2015
Download

Hast du schon entdeckt dass auch DU finanziell FREI sein kannst?

"Das Leben ist das Produkt unserer Gedanken!"Geldglauben
erkannte schon der römische Kaiser Marc Aurel - vor fast 2000 Jahren.

Und so ist es auch. Alles was dir in deinem Leben passiert, deine gesamten Lebensumstände entsprungen ursächlich aus deinen Gedanken. Auch dein finanzielles Dasein. Der Großteil der Gedanken wird aber unterbewusst gedacht und du hast keine Ahnung was du da eigentlich den ganzen Tag denkst. Doch du wunderst dich, dass dein Leben so ist wie es ist. Viele deiner Unterbewussten Gedanken sind negativ und halten das Gewünschte von dir fern. Ja auch das Geld. Ich biete dir hier eine Fragen Sammlung an. Mit deinen Antworten auf diese Fragen kannst du erkennen wie deine unterbewussten Gedanken zum Thema Geld und Finanzen gestrickt sind.
Mit der Erkenntnis kommt die Umwandlung – Der erste Schritt in die finanzielle Freiheit.

Pin It on Pinterest