Hör dich frei in 4 Wochen

Unterbewusstsein Tuneup für deine finanzielle Freiheit

Wie schaut es aktuell in deinem Leben aus?

Du stehst auf, gehst arbeiten, kommst heim, gehst schlafen.
Kling wahrscheinlich ein wenig krass oder? Doch denk bitte mal nach. Wenn du ganz genau hinschaust, dann ist der Alltag genau so.
Gut, es sind schon ein paar Aktivitäten zwischen den oben genannten Punkten wie essen, ein bisschen Fernsehen und ein paar Stunden mit der Familie.

Aber was ist mit dem was du gerne machst?

Entweder fehlt dir die Zeit, die Motivation oder das Geld.

  • Die Zeit fehlt dir, weil du in den Stunden des Tages in denen du deiner Leidenschaft nachgehen könntest in der Arbeit sitzt oder verzweifelt versuchst dein Geschäft zum Laufen zu bringen. Oder beides, wie es bei mir war.
  • Die Motivation ist auch nicht mehr ganz da, weil du müde bist von der Arbeit und / oder den ewigen nervenaufreibenden Gedanken über deine Selbständigkeit, in der das ausreichende Einkommen fehlt.
  • Manchmal kommt es vor, dass du Geld für ein Hobby oder eine Anschaffung brauchst, die du dir aus tiefsten Herzen wünscht. Und weil das Geld aus dem Job nicht reicht und deine Selbständigkeit auch nicht genug abwirft bleibt der Wunsch ein Wunsch.

Natürlich verstehe ich dich, dass du mit der Zeit frustriert bist und das Leben nicht als lebenswert empfindest weil du den ewigen Kreislauf des normalen Gesellschaftslebens satt hast.

Aber es geht auch anders …

Immer wieder schaffen es Menschen aus der Tretmühle des „normalen“ Lebens auszubrechen. Du kannst dies ebenso erreichen und dein Leben neu gestalten.

lebensqualitaet

Durch ein höheres Einkommen und durch viel weniger Zeitaufwand hast du endlich die Freiheit um das zu machen was du schon immer tun möchtest. Und vor allem auch das Nötige Kleingeld. Deine Zeit mit der Familie ist erfüllender weil die negativen Gefühle und Ängste weg sind. Du kannst genießen. Du kannst es dir leisten, das XL Steak zu bestellen.

Du teilst deine Zeit selber ein.

Du findest neue Dinge die dich begeistern und dir eine ganz neue, bisher unbekannte Lebensqualität bieten. Du bist frei und unabhängig wie du es noch nie warst…

Hast du schon entdeckt wie du dich ermächtigst, dein Wunschleben zu leben?

Es gibt viele Möglichkeiten den Weg in die finanzielle Freiheit zu finden. Manche wirken schnell und sind einfach –  und andere sind sehr kompliziert, brauchen lange und verlangen viel viel und noch mehr Disziplinen.

Du kannst dich jetzt entscheiden:

Du setzt dich jeden Tag hin, meditierst, visualisierstund versuchst deine Gedanken auf dein Ziel zu richten. Möglicherweise erfüllen sich deine aktuellen Wünsche in 5 Jahren. Dann kann es allerdings sein, dass du schon wieder ganz andere Wünsche hast.

Oder du verwendest „Hör dich frei in 4 Wochen“ und änderst deine Lebensumstände.

  • Schnell,
  • gezielt,
  • durch einfaches anhören von MP3s.

Beides, Wunschmeditation und -Visualisierung beziehungsweise „Hör dich frei in 4 Wochen“ bewirkt eine Umprogrammierung deines Unterbewusstseins.

Bei meinem Modul geht das Ändern der Glaubenssätze schneller, weil dein Unterbewusstsein direkt angesprochen wird. Der kritische Verstand wird umgangen. So wird bewirkt, dass die neuen Glaubenssätze nicht in Frage gestellt oder bezweifelt werden können und sofort im Unterbewusstsein zu wirken beginnen.

Aber jetzt mal von Anfang an.

Im Laufe deines Lebens hast du ein paar Glaubenssätze in dein Unterbewusstsein aufgenommen die jetzt dein Leben gestalten. Bis zum sechsten Lebensjahr sind es um die 60000 Glaubenssätze die im unterbewussten Denken verankert werden.
Natürlich sind diese nicht alle schlecht und negativ.
In den Lebensbereichen die von größtenteils positiven Erfahrungen geprägt sind, liegen hauptsächlich positive Glaubenssätze zu Grunde. Umgekehrt – wo sich Probleme oder negative Ereignisse im Leben häufen – arbeiten sehr viele negative Glaubenssätze im Unterbewusstsein. Egal wo, Finanzen, Gesundheit, Beziehung u.s.w – überall gilt das Gleiche

Goooott neeein das ist ja schlimm…. Es ist nur dann schlimm wenn du nichts daran änderst. Es ist nie zu spät, du kannst deine unterbewusste Programmierung zu jeder Zeit ändern.

Schnell und einfach mit „Hör dich frei in 4 Wochen“

Glückliche junge Menschen laufen und springen am See beim Sonnenuntergang

„Hör dich frei in 4 Wochen“ ist eine Kombination aus einem Analysegespräch und Umwandlungsarbeit das dann zur Erstellung eines Powertools führt. Dieses Powertool dient dir bei der Neuinstallation eines positiven und kraftvollen Geldbewusstseins. Veränderung ab der ersten Minute.

In einer einstündigen Skype Sitzung werde ich mit dir gemeinsam deine negativen Glaubenssätze aufdecken, die der Grund sind dass nicht genug Geld in dein Leben kommt.
Diese negativen Glaubenssäte wandeln wir in Glaubenssätze um, die nicht nur positiv und kraftvoll sind, sondern auch optimal auf dich ausgerichtet werden, um deinen Geldfluss zu aktivieren.

Aus diesen Glaubenssätzen wird ein Audiopaket für dich erstellt –wiederum speziell auf dich abgestimmt. Diese Audiodateien arbeiten mit unterschwelligen Botschaften und Gehirnwellenstimulation. Die unterschwelligen Botschaften sind deine neuen positiven Glaubenssätze und die Gehirnwellen bringen dich in einen Zustand in dem das Gehirn am aufnahmefähigsten ist. Diesen Zustand kann man auch als Superlearning bezeichnen.

Diese Methode hat den Effekt, dass deine neuen Glaubenssätze sofort in deinem Unterbewusstsein zu wirken beginnen und damit sofort eine Veränderung in deinem Geldleben eingeleitet wird.
Ein besonderer Vorteil ist: du musst nichts machen außer die Audiodateien anzuhören.
…..

Was sagen meine Kunden?

Ich kann Marcos Angebot auf alle Fälle empfehlen. Zunächst zeigt es dir auf, welche negative Gedanken dir so im Kopf umherschwirren. Mit den Audios konnte ich so meine negativen Gedanken in positive umwandlen. Seit ich Marcos Audios höre, ist meine Geldverlustangst weg und mir macht das Thema Geld keine Angst mehr. Im Gegenteil ich freue mich auf meine Zukunft, die ich in finanzieller Freiheit genißen darf.

Stefanie Kneisz

Startup Coach

Marco, die neue Methode die du auf den Markt gebracht hast ist einfach genial. Ich habe schon nach wenigen Tagen Veränderungen in mir bemerkt. Und nach 14 Tagen gab es bereits  Veränderungen im Außen.  Sprich es fließt jetzt deutlich mehr Geld zu mir und meine Existenzangst ist verschwunden. Trotzdem höre ich die Enspannungsmusik noch  regelmäßig an, weil ich damit schnell und tief in die Entspannung finde – gleich noch ein großer Vorteil. 😀 Zuerst war ich mir unsicher so viel Geld auszugeben, aber nun bin ich unendlich froh, mich doch dafür entschieden zu haben. Niemals wäre ich sonst auf meine tief schlummernden Ängste und Gedanken gekommen die nun gehen durften. So ein hochwertiges, tiefsinniges Gespräch mit dir, diese lebensverändernden entspannenden Dateien und schlussendlich die tatsächliche Wirkung deiner Methode. . .   ich nur jeden empfehlen „JA“ zu diesem Schritt zu sagen. Danke das du mir geholfen hast das jetzt mehr Geld zu mir kommen darf.

Isabella

Masseur‎in

Hör dich frei in  4 Wochen

  • 60 Minuten Analysesitzung, um deine blockierenden Glaubenssätze aufzudecken.
  • Umwandlung in kraftvolle positive Überzeugungen
  • Ein einzigartiges MP3 Paket, mit deinen neuen positiven Glaubenssätzen, das ich speziell für dich erstelle.
  • Das MP3 Paket mit über 90 Minuten personalisierter Aufnahme deiner Glaubenssätze enthält:
x

Silent Version

Deine positiven Geldglaubenssätze als unhörbare Silent Subliminals. Diese Version kannst du verwenden um dein Geldbewusstsein unauffällig neu zu programmieren. (Ich persönlich hab das im Büro meines alten Jobs gemacht)

Ambient Version

Ein Natursound mit deinen positiven Geldglaubenssätzen, als unhörbare Silent Subliminals hinterlegt. Diese Version kannst du den ganzen Tag als sanfte Hintergrundbeschallung laufen lassen und gleichzeitig dein neues positives Geldbewusstsein verankern.

Brainwave Version

Diese Version ist eine Mischung aus deinen Silent Subliminals Glaubenssätzen und „Gehirnwellenmusik“ die dein Gehirn in einen sehr aufnahmefähigen Zustand bringt. Diese Version ist die wirksamste Audiodatei. Muss aber mit Kopfhörern verwendet werden.

Für die nächsten 10 Bestellungen: ein GRATIS Bonus für dich

Für die nächsten 10 Bestellungen gebe ich eine weitere MP3 Datei dazu. Diese MP3 Datei enthält ebenso eine Brainwave Version, aber mit dem Unterschied dass die Gehirnwellen in einen sehr tiefen Entspannungszustand führen. Diese Datei ist ideal um sie vor dem Schlafen gehen anzuwenden. Diese Version arbeitet bis zu 4 Stunden weiter und programmiert dein Unterbewusstsein um, wären du schläfst.

Hör dich frei in 4 Wochen

Du bekommst:

  • Eine Stunde Skype Analysegespräch
    Wir decken deine negativen Glaubenssätze auf, die das Geld von dir fernhalten.
    Wir entwicklen eine Sammlung von kraftvollen Glaubenssätzen, die dich in die Finanzielle Freiheit führen.
  • Ein individuelles Audiopaket mit 3 MP3s – mit über 90 Minuten Spieldauer
    dein Unterbewusstsein wird sanft aber effektiv auf finanzielle Fülle umprogrammiert.
    Dein Leben beginnt sich zu wandeln


Eine Investition von der du ein Leben lang profitierst.!

Option B

2 Teilzahlungen zu je
EUR 197,-

Fragen und Antworten

F: Hat der Name „hör dich frei in 4 Wochen“ etwas mit der Anwendungsdauer zu tun?
A: Ja. Der Name ist so gewählt weil nach durchschnittlich zirka 4 Wochen die ersten Veränderungen bemerkbar werden.

F : Sind immer nach 4 Wochen die ersten Veränderungen wahrnehmbar?
A: Jeder Mensch ist individuell. Ebenso ist auch die Dauer der ersten Veränderungen individuell. Bei einem kann es schon nach Zwei Tagen zu Veränderungen kommen und bei einem Anderem Anwender wiederum erst nach sieben Wochen.

F: Wie oft und wie lange muss ich die MP3s anhören um eine Wirkung zu erreichen?
A: Ich empfehle mindestens eine der Audiodateien täglich einmal anzuhören. Natürlich gilt hier je öfter desto besser. Darum ist eine Mischung aus den Audiodateien über den Tag aufgeteilt eine der effektivsten Anwendungsmethoden.

F: Kann es bei der Anwendung negative Auswirkungen geben?
A: Es kann vorkommen, dass bei einer exzessiven Verwendung ein Gefühl der Überforderung auftritt. Du darfst nicht vergessen dass du durch das Anhören der Audiodateien die neuen Glaubenssätze lernst. Das ist Arbeit für dein Gehirn.  Daher empfehle ich besonders am Anfang immer wieder eine Pause einzulegen.

F: Können die Gehirnwellenstimulationen schaden?
A: Nein schaden können die Stimulationen die von mir verwendet werden nicht. Aber gerade am Anfang könnte es sein dass sie sich nach einigen Minuten unangenehm anfühlen. Sollte es vorkommen dass sich die „Brainwave Version “ unangenehm anfühlen beginnt, dann schalte die Audiowiedergabe ab. Nutze diese Datei dann erst am nächsten Tag wieder. Du musst deinem Gehirn die Zeit geben sich an diese Stimulation zu gewöhnen. Vergleiche das einfach mit einem Gerät im Fitnessstudio, da wirst du auch nicht gleich das Maximum einstellen.

F: Wer darf die Audiodateien nicht verwenden?
A: Die Silent Version und die Ambient Version darf jeder verwenden für den die Dateien erstellt wurden. Die Brainwave Version sollte von Schwangeren, Menschen mit Herz Kreislauf Erkrankungen oder epileptischen Anfällen nicht verwendet werden.  Kinder unter 12 jahre sollten Brainwaves überhaupt nicht hören weil deren Gehirn noch in einem ganz anderen Spektrum arbeitet als das der Erwachsenen.

F: Können die für mich erstellten Mp3s auch anderen Personen helfen?
A: Nein. Die Dateien werden individuell für dich erstellt daher ist die Wirkung nur auf dich ausgerichtet.

F: Können auch für andere Bereiche im Leben solche Glaubenssatzverändernde MP3s erstellt werden?
A: Ja natürlich. Ich kann dir gerne genauere Informationen geben wenn du Kontakt zu mir aufnimmst!

Hör dich frei in 4 Wochen

Du bekommst:

  • Eine Stunde Skype Analysegespräch
    Wir decken deine negativen Glaubenssätze auf, die das Geld von dir fernhalten.
    Wir entwicklen eine Sammlung von kraftvollen Glaubenssätzen, die dich in die Finanzielle Freiheit führen.
  • Ein individuelles Audiopaket mit 3 MP3s – mit über 90 Minuten Spieldauer
    dein Unterbewusstsein wird sanft aber effektiv auf finanzielle Fülle umprogrammiert.
    Dein Leben beginnt sich zu wandeln


Eine Investition von der du ein Leben lang profitierst.!

Option B

2 Teilzahlungen zu je
EUR 197,-

Du hast noch Fragen? Dann bitte melde dich doch einfach!

1 + 14 =

Pin It on Pinterest

Share This